Hilfe und Support

Unser Service-Team unterstützt Sie bei verschiedenen Problemen und Fragen zu unseren Produkten.

Schreiben Sie uns oder benutzen das Kontaktformular

 

Bestellungen und stornierung oder Rücknahme von falsch bestellter Ware:

  • Sie können Bestellungen ausschließlich und nur über unseren Onlineshop tätigen. Anfragen an unsere Support-Mitarbeiter oder eine Bestellung per E-Mail werden nicht bearbeitet oder beantwortet.
  • Nach der Zahlungsabwicklung ist eine Erweiterung, solange der Bestellstatus auf Bearbeitet steht noch möglich, steht der Status auf Erledigt, dann ist es nicht mehr möglich. Den Status können Sie nur als Registrierter User sehen, wenn Sie als Gast bestellt haben, kontaktieren Sie bitte den Support.
  • Sie können Ihre Bestellung, solange der Status nicht auf erledigt steht stornieren, nach Abschluss der Transaktion ist eine Stornierung nicht mehr möglich.
  • Bei einer Rücknahme von individuell hergestellten Produkten, werden die Herstellungskosten berechnet und von Ihren Kaufpreis abgezogen.

Kontaktformular


"Um Ihre Anfrage/Bestellung bearbeiten zu können geben Sie bitte Ihre Bestellnummer ein."
 

Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.


Direkte-Hilfe

Um Ihnen Zeit zu sparen, haben wir einige wichtige Punkte zusammengestellt. Falls Sie sich beim Einkaufen vertippt haben oder wollten Ihre Daten ändern, können Ihnen diese Leitfaden helfen.

Du bist nicht zufrieden, du hast Kritik oder eine schlechte Erfahrung gemacht?

Zufriedene Kunden ist unser erstes Ziel, ist Ihnen was aufgefallen oder Sie sind mit einer Leistung unzufrieden. Bitte schreiben Sie uns Ihre Meinung und erzählen uns was wir verbessern können.

Eine schnelle Hilfe bietet unser support@benim-tshirt.de. Erzähl Sie uns Ihr Problem oder Ihre Ideen, wir hören dir zu!