Rückgabe oder Umtausch

Die auf unserer Web-Seite erworbenen Artikel werden (nach Bestell-Eingang) von einem unserer Mitarbeiter bedruckt (Handmade). Da wir die Artikel, erst nach Bestell-Eingang bedrucken und fertigstellen, ist es leider schwer ein produziertes Tshirt oder Hoodie zurück ins Lager zu legen und weiterzuverkaufen.

Gründe und Lösungen, um eine Rückgabe zu vermeiden:

  • Sie haben die falsche Größe bestellt

Lösung:

Wir haben für Sie, von unserem Textil-Lieferanten, eine Größentabelle zusammengestellt. Bevor Sie Ihr gewünschtes Produkt ausgewählt haben, überprüfen Sie Ihre Kleidergröße mit einfachen Schritten und geben Ihre Bestellung ab.

zur Größentabelle

 

  • Sie haben ein beschädigtes Produkt erhalten.

 Lösung:

Produkte, die unser Haus verlassen gehen nochmal durch eine Qualitätskontrolle. Doch hier sind wir auch nur Menschen, selbstverständlich werden wir Ihre Reklamation, innerhalb von 14 Tagen (nach Erhalt der Ware), annehmen und Sie erhalten ein neues Produkt dafür.

Bitte kontaktieren Sie, bei solchen Fällen unseren Support.

zum Support

 

  • Leider die falsche Farbe oder das falsche Produkt bestellt.

Lösung:

Sie erhalten nach Ihrer Bestellung, auf unserer Webseite, eine Bestätigung per Email. Bitte lesen Sie Ihre Bestellung sogfältig und schauen nach, ob sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat oder Sie sich vertippt haben.

-Wenn Sie sich auf unserer Webseite als -User- registriert haben, können Sie in Ihrem Kunden-Account, den Status Ihrer Bestellung anschauen.

Klicken Sie in der Menüleiste auf MEIN KONTO, auf den zweiten Reiter BESTELLUNGEN finden Sie den Status Ihrer Bestellung.
Wenn diese noch nicht bearbeitet ist, können wir Ihre Bestellung noch ändern. Falls der Status auf Erledigt steht, ist eine Stornierung oder Änderung nicht mehr möglich.

-Falls Sie nur als Gast eine Bestellung getätigt haben, setzen Sie sich noch am selben Tag mit unserem Support in Verbindung. Solange Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, können wir eine Änderung oder Stornierung realisieren. Nach der genannten Frist ist es leider nicht mehr möglich.

Zusätzlich zu Ihren gesetzlichen Rechten, versuchen wir immer unsere Kundenzufriedenheit zu verbessern. Alle Informationen erhalten Sie auch in unseren AGB´s und Widerrufsbelehrung.